Dran bleiben – wenn’s doch nur so einfach wäre“.

Wie oft haben wir uns Projekte vorgenommen – die guten Vorsätze für das neue Jahr – und wie oft sind diese Dinge im Sand verlaufen oder ins Stocken geraten? Sei es ein Forschungsprojekt, die Doktorarbeit oder persönliche Ziele wie Studium, ein Instrument spielen oder ein sportliches Ziel verfolgen.

Im Rahmen unserer Initiative perspektive chirurgie bieten wir den 3. Teil unserer Seminarreihe an.

Wir bleiben unserer Linie treu und werfen wieder einen Blick über den Tellerrand hören von Persönlichkeiten außerhalb der Chirurgie von ihren Erfahrungen dranzubleiben. Aber natürlich wollen wir auch wieder von Chirurgen und Chirurginnen erfahren, wie sie es geschafft haben, ihre Ziele zu verfolgen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Frau Regina Först, Top Speakerin des Jahres 2015, die abschließend über das Thema Motivation und Selbstmotivation noch einige Tipps und Tricks verraten wird.

Dazu laden wir herzlich am 18. Februar 2016 ab 16:00 Uhr in das Forum (Gebäude 42, Joseph-Stelzmann-Str. 20, 50931 Köln) ein.

Um Anmeldung per E-Mail an perspektive-chirurgie@uk-koeln.de oder hier auf der Webseite wird gebeten.